images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Badetag 6. Klasse

Schwimmen, rutschen, tauchen

baden1

Am 7.12.2022 bot das Hallenbad Zell am See der 6. Klasse der ASO Zell am See Badespaß in warm beheizten Becken und beinahe keine anderen Badegäste. Die Schüler*innen bewiesen beim Bahnenschwimmen im Bruststil, Tauchen und diversen Wassersportarten eine durchaus ansehnliche Figur.

In der Wasserrutsche wurde nach Rekorden gejagt. Die Schüler*innen ließen ihrem Lehrer keine Chance und entschieden das Rennen haushoch für sich.

Beim Tiefentauchen wurden abwechselnd Gegenstände aus dem tiefsten Bereich des Beckens geborgen und somit großer Mut und beachtliche Tauchfertigkeiten seitens aller Schüler*innen bewiesen.

  • baden2
  • baden1
  • baden3

Copyright © 2023 Dr. Ernst Höfer Schule