images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Wandertag Maishofen

2. Klasse besichtigt die "neue" Schule

dsc01674

Da die Neugierde auf das Schulgebäude im kommenden Schuljahr bei einigen Schüler/innen schon groß war, entschloss die 2. Klasse, einen Wandertag nach Maishofen zu machen.
Die Hinfahrt mittels Bus sollte die Fahrschüler auf ihren Schulweg ab Herbst vorbereiten. Danach wurden die tollen Räumlichkeiten besichtigt und am gemütlichen Teppichboden des Pausenraums packten alle ihre Jause aus.
Um dem Namen "Wandertag" gerecht zu werden, wurde der Rückweg von Maishofen nach Schüttdorf zu Fuß zurückgelegt.

  • dsc01674
  • dsc01678
  • dsc01675
  • dsc01677

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule