images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Sport in der 2. Klasse

Boden- und Geräteturnen 09.10.2012

 dsc01872

 Nach zahlreichen Laufrunden zum Aufwärmen wurden Ringe und Kasten im Turnsaal aufgebaut. Nach getrennten Übungen an den Geräten wurde beides kombiniert und die Schüler/innen zeigten spektakuläre Schwünge und Sprünge vom Kasten in die Weichmatten. Das Fangen eines Gymnastikballs mit den Beinen wurde noch als Extra-Schwierigkeit eingebaut.

  • dsc01868
  • dsc01872
  • dsc01866
  • dsc01853

  • dsc01850

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule