images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Jugendschitag

Perfekte Bedingungen am Übungslift Maishofen

dsc02115

Die letzte Februarwoche stand ganz im Zeichen des Wintersports: Nach den Landesschimeisterschaften führten wir am Freitag, den 1. März, unseren eigenen Jugendschitag direkt in Maishofen am Übungslift Schloss Kammer durch!

Es ging jedoch nicht darum, mit den Skiern, dem Snowboard oder der Rodel der Schnellste durch die rot-blauen Tore zu sein, sondern zwei Läufe in der möglichst gleichen Zeit zu absolvieren. Gerhard gelang dies am besten und so konnte er sich über einen tollen Pokal freuen! Doch natürlich waren an diesem Tag alle Sieger, auch die Lehrpersonen und Eltern, die ebenso beim Gleichmäßigkeitslauf antraten.

Ein riesengroßes Dankeschön an die Mitarbeiter der Gemeinde Maishofen und den Sportklub!

  • dsc02164
  • dsc02115
  • dsc02133
  • dsc02170

  • dsc02112
  • dsc02132
  • dsc02126
  • dsc02120

  • dsc02168
  • dsc02113

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule