images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Großzügiger Schulsponsor

KIWANIS unterstützt das Sonderpädagogische Zentrum Zell am See

scheck1 

Der KIWANIS Club Zell am See konnte im Herbst dem SPZ Zell am See einen Scheck der Höhe von EUR 2.500,-- überreichen. Der Betrag wurde im Zuge des im Juni 2012 abgehaltenen Golf-Charity-Turnier des KC Zell am See durch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren aufgebracht.

„Mit diesem Beitrag ist es uns möglich unseren Schülern zusätzliche therapeutische Maßnahmen anzubieten“, freute sich Dir. Bernhard Jäger anlässlich der Übergabe des Schecks durch Bernhard Marks, dem Charitybeauftragen des KIWANIS Clubs Zell am See. 

 

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule