images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Erlebnisberg Naglköpfl

Ein etwas anderer Wintersporttag

DSC02790

Am 19. Februar wurde die Dr. Ernst Höfer Schule/Sonderpädagogisches Zentrum Zell am See von der Gemeinde Piesendorf zu einem Wintersportvormittag am „Naglköpfl“ eingeladen.

Die Schülerinnen und Schüler hatten großen Spaß beim Snowtuben und Trampolinspringen. In der Schihütte wurde gemütlich gejausnet und wurden die Kräfte für weitere Fahrten mit den Reifen und Sprünge am Trampolin mobilisiert.

Das Lehrerteam und die Kinder und Jugendlichen bedanken sich ganz herzlich für die tolle Betreuung durch die Mitarbeiter/innen am Erlebnisberg!

  • DSC02768
  • DSC02792
  • DSC02796
  • DSC02794

  • DSC02763
  • DSC02790
  • DSC02798
  • DSC02799

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule