images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Betriebsbesichtigung

Die 2. Klasse zu Besuch bei "bergauf"

DSC02934

 

Am 09. April war "berauf - praxengemeinschaft für physiotherapie" in Bruck das Ziel unserer nächsten Betriebsbesichtigung. Stefan Rachelsperger - einer der sechs Physiotherapeuten - stellte uns den Beruf des Physiotherapeuten vor und führte uns durch die Räumlichkeiten. Auch der Unterschied zwischen Massage und Physiotherapie wurde klar verdeutlicht.

Beim Ausprobieren der verschiedenen Trainingsgeräte waren die Burschen natürlich mit Feuereifer dabei. Zum Schluss blieb noch Zeit, um Fragen zu klären und Informationen über die Ausbildung zu erhalten. Mit einer Jause wurde der sehr erfahrungsreiche Rundgang abgerundet. Ein großer Dank an Stefan und Helene!

  • DSC02937
  • DSC02928
  • DSC02935
  • DSC02932

  • DSC02934
  • DSC02931
  • DSC02930

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule