images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Lesenacht der 3. Klasse

Schule mal anders...

DSC03398

Von 13. auf 14. November übernachtete die 3. Klasse in der Schule-eine Lesenacht stand am Programm! Nach genüsslichem Pizzaessen und Austoben im Bewegungsraum wurde gemeinsam gelesen und vorgelesen. Mit großer Vorfreude bereiteten alle ihr Schlafplätze und -höhlen vor und (schon) um 23 Uhr war nichts mehr zu hören.

Bei einem feudalen Frühstück inklusive Ei und Kuchen wurden auch die Schlamützen schnell munter und ließen es sich gut gehen. Eine sehr feine Zeit!

  • DSC03396
  • DSC03393
  • DSC03399
  • DSC03392

  • DSC03395
  • DSC03398

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule