images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Betriebsbesichtigung Raika

Was passiert mit unserem Geld?

IMG 0101

Am Freitag vor den Osterferien machte die 3. Klasse eine Betriebsbesichtigung in der Raika Zell am See. Rupert Machreich erläuterte sehr anschaulich die Themen Sparen und Finanzieren und führte uns anschließend durch die Räumlichkeiten.

Es war sehr interessant, die Raiffeisenbank als unseren Schulsponsor einmal näher kennen zu lernen!

  • IMG_0102
  • IMG_0101
  • IMG_0100

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule