images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Boys' Day

Was erwartet uns in der Zukunft

IMG 1961

Im Rahmen einer Workshop-Reihe des "Männerbüro Salzburg" hat Gerhard Greiner einen Vormittag lang zum Thema Berufsorientierung mit uns und Schülern der ASO St. Anton gearbeitet.

Es ging darum, eine realistisches Bild über die Herausforderungen in Beruf und Alltag zu vermitteln. Das ganze in einem lustbetonten Spiel verpackt, vergingen die Stunden wie im Flug.

Anfang Juni steht ein weiterer Workshop am Programm, der die Themen Männlichkeit und Selbstwert behandeln wird. Wir sind schon gespannt!

  • IMG_1958
  • IMG_1957
  • IMG_1961

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule