images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Wandertag Speicherteich

Die 3. Klasse in Bewegung

p1000834

Wir nützten die gute Wettervorhersage für den 3. Schultag und machten uns durch dichten Nebel auf zum Speicherteich Plettausee. Dort erwartete uns neben einigen Sonnenstrahlen und einem beeindruckenden Panorama auf die umliegende weiße Bergwelt auch die 2. Klasse, die mit der Gondel zur Mittelstation gefahren ist.

  • p1000827
  • p1000828
  • p1000824
  • p1000826

  • p1000834
  • p1000825

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule