images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Advent-Vorbereitung

Adventkranz binden

img 2346

Benedikts Mama, Frau Steinacher Monika, hat sich bereit erklärt, mit den Kindern der 1.Klasse einen Adventkranz zu binden. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und halfen sowohl beim Binden als auch beim Verzieren eifrig mit. Wir sind sehr stolz auf den Kranz und freuen uns schon, wenn wir die erste Kerze anzünden dürfen!

  • img_2346
  • img_2349
  • img_2340
  • img_2343

  • img_2338
  • img_2348

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule