images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Es herbstlt

Ein Nachmittag mit Viktoria, der Vogelscheuche

img 3241

Viktoria, die Vogelscheuche ganz verzweifelt spricht: "Die Vögel sollte ich verscheuchen, das gelingt mir nicht…“

Obwohl die Vogelscheuche toll verkleidet wurde, hatten die Vögel in dem Lied keine Angst und tanzten wie wild um Viktoria herum. Wie man sieht, machte es sehr viel Spaß. Danach bastelten wir noch kleine Vogelscheuchen, die wir jetzt jeden Tag am Schulgang in den Blumentöpfen bewundern können.

  • img_3243
  • img_3241
  • img_3244
  • img_3242

  • img_3246
  • img_3248

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule