images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Fußball

Landesmeisterschaft

20200205 103739

Am 5. Februar hat sich erneut eine mutige Delegation von Kindern und Lehrern aus St. Anton und Zell am See in den Hexenkessel von Bischofshofen begeben. Mit einer großen Nachwuchsmannschaft und einer voll motivierten Hauptmannschaft stellten wir uns erneut der großen Aufgabe, uns dort zu behaupten. Wie jedes Jahr war die Stimmung auch heuer wieder trotz der Anspannung zu den Wettkämpfen sehr ausgelassen. Mit einigen spannenden Spielen und vielen Toren durften wir uns mit dem 5. Platz im Hauptbewerb und dem 7. Platz im Nachwuchscup aus Bischofshofen verabschieden. Sehr positiv und auch erwähnenswert ist die Leistung von Leo, der den Fairnesspreis für sein positives Handeln am Feld erhalten hat. Wir blicken heute schon sehr positiv ins Jahr 2021, wo wir unsere hart erkämpften Plätze verteidigen werden.

  • img_9121
  • img_9156
  • 20200205_103739
  • img-20200205-wa0005

  • img_9107

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule