images/stories/artikel/slide/slide1.jpgimages/stories/artikel/slide/slide2.jpgimages/stories/artikel/slide/slide3.jpgimages/stories/artikel/slide/slide4.jpgimages/stories/artikel/slide/slide5.jpgimages/stories/artikel/slide/slide6.jpgimages/stories/artikel/slide/slide7.jpgimages/stories/artikel/slide/slide8.jpg

Nächster Trainingsjob

Alpenverein Zell am See

img 2361

Die 4. Klasse durfte dieses Jahr die Aussendung des Zeller Alpenvereins für die Jahreshauptversammlung kuvertieren. Wir steckten die Einladungen in die vorgedruckten Kuverts und im Anschluss haben wir alle Einladungen noch nach der Postleitzahl geordnet. So haben wir erste Einblicke in die „ungefähre“ Arbeit bei der Post erhalten. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns für das Vertrauen des Alpenvereins.

  • img_2361
  • img_2362
  • img_2363

Copyright © 2024 Dr. Ernst Höfer Schule